Pedro GarciaPedro Gracia, Makler in Attendorn und Geschäftsführender Gesellschafter von & Co Immobilien GmbH, bereicherte das System um zahlreiche Innovationen.

Garcia entwickelt Makeln21 für sein Unternehmen kontinuierlich weiter und präsentiert den Teilnehmern im Seminar Makeln21-Strategie u.a. eine neue Führungs-Systematik, Kalkulationshilfen und ein strategische „-Konzept“

Themen

  • Makeln21_Strategie

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Pedo Garcia:

Herr Garcia hat überzeugt, da er selbst Überzeugungstäter ist!“

Ein großes Lob an Herrn Garcia! Sein Vortrag hat das Thema auf den Punkt gebracht. Sehr offene Kommunikation über den eigenen Betrieb. Weiter so!“

Starker Praxisbezug – sehr gute Ausführung – gute Seminarunterlagen“

„Zwei super interessante Tage mit vielen Anregungen, ein dickes Lob an Herr Garcia für seine Offenheit„.

Absolute Spitzenklasse! Wirtschaftliche, effektive Unternehmensentwicklung. Derzeit das beste Seminar zu diesem Thema“.

„Sehr praxisnah. Makeln21 in der Praxis gelebt. Danke!“

„Der Inhalt wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Die Unterlagen und Dateien kann man sofort im eigenen Betrieb integrieren! Dieses Seminar war wirklich sehr gut!“

„Absolut „Weltklasse“, dass ein Kollege wie Pedro Garcia aus der Praxis erzählt und das Ganze noch in einer unverbesserlichen Art & Weise.“

Kai Schlund

„War wirklich super! Konnte Vieles direkt umsetzten. Danke Pedro!“

Angelina Rayak

„Das Garcia-Konzept ist grandios und stellt jedes eigene System in den Schatten. Im Seminarpreis sind offene Dateien enthalten, die jeder sofort in seinem Unternehmen nutzen kann.“

Reimer Eickmeyer