Andreas KischkelAndreas ist seit 2004 in dem gemeinsam mit seiner Frau Kerstin geführten Unternehmen Immobilien als Immobilienmakler tätig. Seine Leidenschaft für prozessorientiertes Arbeiten wurde 2007 beim IMMOBILIEN-PROFI Meeting geweckt. Seit 2012 vermittelt Andreas in Seminaren seine außergewöhnliche „Art“ des Verkaufs und der Akquise anderen interessierten Kollegen.

Themen

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Andreas Kischkel:

„Mir hat das Seminar ausgesprochen gut gefallen! Tolle und hoffentlich umsetzbare Ideen und Vorgehensweisen! Sehr praxisnahes Seminar, toll!“

Michale Lang, Lang Immobilien, Frankfurt

„Das Seminar war ein sehr gutes Seminar und hat alle Erwartungen erfüllt. Herr Kischkel konnte auf jede Frage sehr gut antworten und er hat praxisbezogene Beispiele genannt. Es war ein lockeres, aber auch sehr informatives Seminar, was sich positiv von anderen Seminaren abgrenzt.“

Daniel Ackermann, Immobilien-Fuxx GmbH, Fehmarn

„Herzlichen Dank für das sehr praxisnahe und prof. Seminar – ein „Muß“ für jeden Makler der einen prof. Bürobetrieb organisieren möchte.“

Carsten Rönndahl, IMMO-Konzepte, Schwerin

„Habe mich bei diesem Seminar sehr wohl gefühlt und kann in Bezug auf „Prozess gesteuerte Kaltakquise“ neue Erkenntnisse verarbeiten. Liegt auch daran, dass der Seminarleiter mir glaubhaft machen konnte, die vermittelten Inhalte selber mit Erfolg über Jahre ausprobiert und anwendet.“

Matthias Becker, Matthias Becker Immobilien e.K.

„Herr Kischkel lebt was er schult. Er profitiert von einem sehr großen Erfahrungsschatz und das kommt bei den Seminarteilnehmer sehr gut an!“

Ursula Hesse, BHW Immobilien, Kirchheim

„Das Seminar hat uns viele Inputs gegeben es hat uns Freude bereitet.“

Frau Brückner & Herr Berger, Berger Immobilien Burscheid