Dieter SiegerDieter verfügt über 30jährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Der Aufbau von Immobilienunternehmen, Netzwerken und die Führung von eigenen Immobilienunternehmen vermittelten Ihm sein großes Know-How. Erfahrungen als Trainer sammelte er bei der Akademie für Führen und Verkaufen und im Königssteiner Managementinstitut.

Dieter Sieger führt zusammen mit seinem Sohn ein eigenes Immobilienbüro in NRW. Seit mehreren Jahren ist er exklusiv als Trainer für die ERA-Gruppe in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Themen

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Dieter Sieger

„Sehr guter Referent, lebhaft vorgetragen, … !“

Hans-Jürgen Weber, Weber Immobilien, Steinbach/Taunus

„Herr Sieger war, wie immer, sehr motivierend und konnte mit seinem Ansatz der Umstellung auf 6% Innenprovision einige Prozesse in Bewegung setzen. Ich freue mich, dies in unserem Unternehmen umzusetzen. Viele Grüße!“

Michael Kessler, Immobilien Point 24 GmbH, Erfurt

„Guten Tag, das Seminar mit Herrn Sieger war sehr interessant und Herr Sieger konnte aus seiner langjährigen Praxis viele Beispiele aus seinem täglichen Geschäft einbringen, was das Seminar sehr lebendig machte. …“

Pete Roman, Pete Roman Immobilien, Nürnberg

„Sieger motiviert! Und er ist einer der wenigen Makler, bei denen sogar ich eine Immobilie kaufen würde!“

Martin Bähringer, der Stadtmakler Immobilien GmbH & Co. KG, Wetzlar

„Motivierende Veranstaltung, … !“

Michael Specht, Hausverwaltung Specht e. K., Ingolstadt