Evelyn Nicole Lefèvre-SandtEvelyn Nicole ist seit 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung als Trainerin und Coach.

Themen

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Evelyn Nicole Lefèvre-Sandt:

„Durch das Seminar habe ich endlich den Mut gefunden, die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen. Dadurch ist die gezielte Zusammenführung von Käufer und Verkäufer viel einfacher geworden. Die Anzahl meiner Notartermine hat sich im Vergleich zu früher vervielfacht!“ 

Miriam Schulz, KSK Immobilien GmbH, Köln

„Das Seminar war sehr aufschlussreich und hat meinen Tatendrang sehr beflügelt. Die im Seminar erlernten Methoden und Strategien habe ich in meinem Büro direkt weitergegeben, wo sie nun sehr erfolgreich angewendet werden.“
Thomas Heinisch, Günter Immobilien GmbH, Karlsruhe

Das war wirklich ein Spitzenseminar. Es wurde Theorie vermittelt und dennoch wurde auf jeden persönlich eingegangen. Ich als jüngste Teilnehmerin konnte immer Fragen stellen, die auch sofort beantwortet wurden. Auch der Inhalt des Seminars war sehr interessant und wurde sorgfältig vorbereitet. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.“
Daniela Caspari, Dr. Wartenberg Immobilien GmbH

„Dieses Seminar war das beste, das ich in letzter Zeit besucht hatte. Es gab uns neue Strategien für den Verkauf und den Einkauf an die Hand, basierend auf der Erkennntnis, dass Immobilienkauf eine starke emotionale Angelegenheit ist. Frau Lefèvre hat mit viel Engagement und Überzeugung uns Maklerinnen den Rücken gestärkt.“ 
Brigitte Ruff, Immobilien-Service

„Jeder Frau kann ich dieses Seminar von und mit Frau Lefèvre sehr ans Herz legen! Frauen verkaufen wirklich anders als Männer – ich konnte es am Anfang fast nicht glauben. Jetzt bin ich 100-prozentig davon überzeugt. Der Grund dafür waren die vielen ‚AHA-Momente‘, die ich in dieser kleinen Runde hatte. Mittlerweile habe ich auch schon einige Dinge, die ich in diesen beiden Tagen gelernt habe, erfolgreich umgesetzt.“
Beatriz Volle, Aqolo GmbH

Es war super interessant. Das Seminar hätte noch ewig weitergehen können.“
Marion Sempf, ERA Nettetal KS Immobilien GmbH

„Endlich ein Seminar und eine Referentin, die uns Frauen aus der Seele spricht. Ich kann für mich sagen, so viel wie aus diesem Seminar konnte ich noch nie mitnehmen und direkt umsetzen. Freue mich schon auf das nächste. Super organisiert, tolle Stimmung. Danke für zwei sehr kurzweilige Seminartage.“
Nicole Krueger, m3Werk GmbH

„Ich war und bin immer noch total begeistert von dem Seminar. Es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Und ich freue mich, wenn es auch mein Chef und vor allem die Kunden merken.
Ich wünsche Ihnen und Frau Lefèvre einen gute Zeit und verbleibe bis zum nächsten Seminar.“
Karin Bußler, Immobilien68

„Eine gute Kombination zwischen Spaß, Wissensvermittlung und Austasch von erfolgreichen Strategien im Einkauf und Verkauf unter den Teilnehmerinnen.“
Monika Schweizer, BW-Bank Immobilien

„Mir hat es gut gefallen, und ich habe viele Anregungen für die tägliche Arbeit mitgenommen.
Würde mich freuen, wenn das der Beginn eines kleinen feinen Netzwerkes wird …“
Monika Hilleke, Hans Hilleke Immobilien GmbH

„War super, rundum zufrieden!“
Sabrina Thiede, Campus Familienhaus GmbH