„Makeln21_ & “ präsentiert die Umsetzung der Makeln21-Theorie in die Praxis. Lesen Sie hier einige Feedbacks zu diesem Seminar:

„Herr Kischkel hat uns zwei Tage sehr anschaulich die Vorteile von „HPS“ dargestellt. Vielen Dank!“

„Herr Kischkel hat einen sehr gut vorbereiten Workshop durchgeführt. So viele praktische und sofort anwendbare Tipps habe ich noch nie in einem Seminar erhalten. Herzlichen Dank dem IMMOBILIEN-PROFI und herzlichen Dank an Herrn Kischkel, dass er sein Wissen an uns weiter gegeben hat.“

„Das waren hochinteressante, sofort umsetzbare Informationen von einem Mann aus der Praxis.“

„Grundkonzept sehr gut. Vortrag und Information gut. Gruppengröße sehr gut. Referent sehr gut. Danke Ihnen für dieses tolle Angebot!“

„Hallo, das Seminar von Herrn Kischkel ist super. Super ist auch, dass hier jemand referiert, der auch selbst so arbeitet.“

„Die Offenheit und Direktheit von Herrn Kischkel ist beeindruckend und sehr erfrischend!“

„Es freut mich das Referenten ausgewählt werden, die einen 100 %-igen Praxisbezug haben.“

„Der Referent, Herr Kischkel, war sehr gut. Es besteht ein direkter Bezug zur Praxis, der umgesetzt werden kann, aber auch zum Nachdenken anregt.“

„Herr Kischkel hat das sehr gut gemacht! Sowohl die Theorie wie auch die praktischen Beispiele. Ich habe mir sehr viel vom Seminar mitgenommen. Dafür Danke!“

Sie haben auch Interesse an diesem Seminar?
Die Seminar-Termine finden Sie hier!

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.