Georg OrtnerGeorg verkauft seit seinem 18. Lebensjahr Immobilien und trainiert seit mehreren Jahren Makler in Deutschland, Dubai und Portugal. Seine Ehefrau, Janette , ist Maklerin. Ihm ist es gelungen, sich mit seinen Seminaren innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Teilnehmer zu begeisterten Fans zu machen. Besonders gefragt sind die Seminare “Einkauf mit Exklusivauftrag” und “Makeln ohne Kaltakquise”. “” als Marketingmaßnahme für Makler wurde in Deutschland von Georg Ortner mitentwickelt und geschult.

Themen

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Georg Ortner

„Super, super, super! Mehr kann man dazu nicht sagen!“

Sabrina Thiede, Campus Familienhaus GmbH, Braunschweig

„Das Seminar war super. Herrn Ortner mag man einfach gerne zu hören. Diese beiden Tage haben mir viele neue Anregungen gegeben.“

Nadine Notka, Der OstseeMakler Reimer Eickmeier e. K., Laboe

„Georg Ortner weiß, wovon er spricht: Ein Mann aus der Praxis für die Praxis.”

Guido Goldinger, Goldinger Immobilien Treuhand AG, Kreuzlingen (Schweiz)

Das internationale Porta Mondial Makler-Training mit Herrn Ortner auf Mallorca war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer unserer Immobilienmarken Porta Mallorquina, Porta Ibiza und Porta Tenerife waren  begeistert und konnten wertvolle Expertentipps für ihren Arbeitsalltag aufnehmen.”

Ralf Spielvogel, Lizenzmanager international Porta Mondial AG

„Selten hatte ich bisher das Vergnügen, einem Referenten oder Lehrer von der ersten bis zur letzten Minute an den Lippen hängen zu können, ohne zu bemerken, wie die Zeit verrinnt.”

Kai Fahnster, Aqolo GmbH, Bad Liebenzell

„Eines der besten Seminare, das ich bisher besucht habe.”

Marko Wartmann, VR Immobilien GmbH, Mühlhausen

„Das Seminar ‘Einkauf & Verkauf’ von Georg Ortner war wirklich klasse! Einfach spitze. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare!”

Philipp Thiemann, Immobilien Thiemann, Bottrop

„Herr Ortner ist im Gegensatz zu anderen Trainern nicht auf Schlagwörter aus, sondern erarbeitet sein Konzept mit den Teilnehmern und lässt auch andere Meinungen oder Verfahren, die zum Ziel führen, zu. Sehr interessanter Vortrag, er bringt alles sehr gut rüber.“

Jürgen König, König Immobilien, Homberg

„Weltklasse Seminar dank des exzellenten Referenten Herrn Ortner! Praxisbezogen, umsetzbar und grandios. Sehr hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte sowie 1a-Schulungsmaterial, mit dem man sehr viel anfangen kann. Ich bin total begeistert!”

Martin Ullrich, Ullrich Hamburger Immobilien, Hamburg

„Besonders positiv ist anzumerken, dass es das praxisnaheste Seminar war, das ich in 20 Jahren meiner Vertriebstätigkeit erlebt habe, und da gab es einige.”

Rachid Sabi, S.T.A.R.K. Immobilien OHG, Wiesbaden

„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Viele neue Anregungen und Ideen, die jetzt umzusetzen sind. Herr Ortner ist ein super Trainer, sodass die beiden anstrengenden Tage trotzdem wie im Flug vergingen.”

Anja Claashen-Schneider,Claashen Immobilien, Norden