Wir bleiben dran: Weiterhin recherchieren wir zum Thema Maklernetzwerke bzw. Franchise-Systeme. Heute wollten wir Ihnen das Netzwerk vorstellen. Jedoch war bereits die Kontaktaufnahme schwierig.

Laut Firmen-Homepage verschafft das Ackon Makler-Netzwerk den Partnern „die Grundlage für eine sichere Existenz und dem unternehmerisch denkenden Menschen eine langfristige Perspektive“. Das wollten wir genauer wissen und haben uns per Kontaktformular und über die Telefonnummer aus dem Impressum an Ackon gewendet.

Offensichtlich ist die „Sofortkontakt-Rufnummer“ jedoch umgeleitet, denn wir landen auf einer Handynummer. Der Besitzer fährt gerade Auto und begrüßt uns mit einem schlichten „Hallo“.

Falsch verbunden?

Nach kurzer Verwirrung stellt sich heraus, dass wir direkt mit Peter Bennhardt, dem Gründer von Ackon International Inc., verbunden sind. Auf die Frage, ob er denn am Marktscan teilnehmen möchte, teilt er uns mit, dass er „keinen Nerv dafür“ hat und sich nicht an der Umfrage beteiligen möchte.

Somit müssen wir auf den 7. Teil vom Marktscan verweisen. In Kürze dazu mehr.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.