m-quadrat Immobilien

Die Homepage von

Ganz neu bei der Übersicht verschiedener Franchise-Anbieter bzw. Makler-Netzwerke: m² immobilien GmbH.

Marktscan: m² immobilien GmbH

Aufwand

Einmalig Lfd. Gebühr Lfd. Umsatz
Bürobetreiber € 2.500 Eintrittsgebühr 15% Umsatzbeteiligung
Einzelmakler Makler liegen in der Verantwortung jedes einzelnen Franchisenehmers.

 

Was sind die drei wichtigsten Argumente für m² immobilien?

Hier konnte jedes System eigene Argumente auflisten. m² immobilien schätzt sich wie folgt ein:

Top 1 Wir als Franchisegeber sind selber aktive Immobilienmakler und können von daher sehr praxibezogen Know-How weitergeben.
Top 2 Wir binden unsere Partner nicht mit langen Zeitverträgen. Nur wer mit uns zufrieden ist, soll mit uns arbeiten (3 Monate Kündigungsfrist nach dem ersten Jahr).
Top 3 Besonders hohe Kosteneinsparungen für den einzelnen Partner aufgrund von zentraler Insertions- und Marketingorganisation.

 

Weitere Makler-Scans finden Sie hier >

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.