Michael BauerMit seinen Erfahrungen als Hoteltester bringt Michael frischen Wind in die Immobilienbranche. prüft und bewertet mit seinem Unternehmen Swiss Gastro Consult die Qualität von Dienstleistungen der unterscheidlichsten Branchen in 55 Ländern der Welt. Gemeinsam mit Frank Winnig entwickelte er das erste Konzept für eine umfassende Qualitätskontrolle in der Immobilienbranche.

Themen

  • Emotionaler Verkauf
  • Der Makler als Dienstleister

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Michael Bauer

„Herr Bauer versteht es den Dienstleistungsgedanken excellent zu veranschaulichen.“

Berthold G. Neitzel, Bene Immobilien, Hofheim

„Motivierend, spannend moderiert,informativ. Klasse Seminar. Bitte wiederholen damit die Mitarbeiter auch hinkönnen.“

Michael Lang, Lang Immobilien, Frankfurt

„Zusammengefasst: Herr Bauer hat eine super erfrischende Art. Sein Thema ist nach meiner Auffassung wichtiger als manche Kennzahlen etc. – Hoffe, dass Ihnen/uns Herr Bauer als Seminarleiter erhalten bleibt!“

Sascha Rückert, Rückert Immobilien, Wiesbaden