Ralf SchwarzhofRalf ist Experte für die Bewertung von Immobilien, gilt als Pionier im Bereich der Verrentungsmodelle und referiert regelmäßig zum Thema „Leib– und “.

Themen

  • Bewertung von Immobilien
  • Leib- und Zeitrenten

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Ralf Schwarzhof

„Aktueller Referent, guter Inhalt, interessantes Thema, das in Zukunft immer mehr in den Focus rücken wird.“

Stefan Blank, Stefan Blank Vermittlungsbüro GmbH, Groß-Zimmern

„Herr Schwarzhof lebt dieses Thema und die Motivation schwappte auf alle Teilnehmer des Seminars über. Sicherlich werden wir uns mit diesem Thema noch mehr auseinander setzen.“

Reinhard Furgber, Furgber Immobilien GmbH, Berlin

„Leib- und Zeitrente: Ein an sich recht trockenes Thema — nicht aber bei Herrn Schwarzhof. Er hat die Teilnehmer mit viel Leidenschaft, Fachwissen und rotem Faden durch das Seminar geführt und ist keiner Frage ausgewichen. Das Seminar passt in die Zeit — und der Referent ist bei diesem Thema voll in seinem Element — was will man mehr?“

Carsten Geng, Immobilienring NORD GmbH, Celle

„Kompetenter Referent, spannendes Thema“

Voker Twachtmann, Mues & Twachtmann Immobilien, Stuhr