Makeln21_Strategie 2

Seminar

Erschaffen Sie Ihr System!

Pedro Garcia, Garcia-Immobilien in Attendorn

Pedro Garcia, Garcia-Immobilien in Attendorn

Im zweitägigen Strategie- mit Pedro Garcia werden die Themen systematische Eigentümer- und Auftraggeber-Gewinnung sowie die Leistungserbringung intensiv erarbeitet.

Die einzelnen Themen dieses zweitägigen Seminars sind:

Akquise 1: Eigentümer-Gewinnung:

  • Aufbau, Organisation und Strukturierung eines Farminggebietes
  • Definition und Ordnung von Farmingaktivitäten und Instrumenten
  • Farmingkonzept und Strategie

Akquise 2: Auftraggeber-Gewinnung

  • Aufbau, Organisation und Strukturierung der AGW
  • Definition und Ordnung der AGW-Aktivitäten
  • Indikatoren als Führungsinstrument in der AGW

Verkauf: Leistungserbringung

  • Aufbau, Organisation und Strukturierung der LEB
  • Definition und Ordnung der LEB-Aktivitäten
  • Indikatoren als Führungsinstrument in der LEB

Teilnehmerstimmen:

Die Teilnehmer erhalten im Seminar ausführliche Unterlagen zur eigenen Verwendung
(Klick auf Bild)

  • „Danke Pedro, dass du uns gezeigt hast, mit welcher Konsequenz du deinen Markt analysierst und beackerst.“
  • „Konstruktive Inhalte und anwendbare Strukturvorlagen professionell referiert und präsentiert durch Pedro Garcia. Und Note 1+ auch für den tollen Kuchen 😉 und die sehr freundliche Betreuung durch Herrn Mondroch und Frau Blankartz-Arslan“.
  • „Umfangreiches Seminar, angenehme Teilnehmer, gute Organisation“
  • „Herr Garcia, ist für unsere Branche ein absolutes Rolemodel! Er hat uns in seiner offenen, kundenorientierten Art, freundlich aufgezeigt wo wir alle noch Entwicklungspotentiale haben“.
  • „Ein sehr guter und sehr kompetenter Praktiker und Fachmann. Eine sehr wertvolle Säule der IMMOBILIEN-PROFI-Vortragsreihe. Ich kann sehr vieles für meine Praxis verwerten. Und dabei war ich schon beinahe der Meinung, es gibt für mich nix mehr zu Lernen!“

(Die Referenzen sind hier anonymisiert)

Weitere Links zum Thema >


Weitere Details

Termin

08.09.2017 - 09.09.2017

Start

11:00 Uhr

Ort

Hamburg

Referent/in

Pedro Garcia

Preis

780,-- €     Mitgliederpreis nach Login

Veranstalter

IMMOBILIEN-PROFI

Karte

 

Weitere Seminare zu diesem Thema


Tags: