Referenz Sylvia Gemünden

Zwei Tage voller nützlicher Informationen! Meine Intention zu diesem Seminar zu kommen war, um Hilfe/Unterstützung bei der richtigen Suche nach richtigen, neuen Mitarbeitern zu finden. Wie oft saß ich in Bewerbungsgesprächen und dachte mir: „Wie schnell werde ich denjenigen wieder los…“ oder „Hätte er/ sie nicht gleich sagen können, dass…“. Ich bin mir in diesem Seminar erst mal selber bewusst geworden, was ich will und vor allem für mein Unternehmen brauche. Unterlagen sind aufgearbeitet, Info-Abend findet am 5.11.15 um 18.30 Uhr in meinem Büro statt und erste Bewerber gibt es schon… ich sage einfach Danke!!! an Georg Ortner.

Sylvia Gemünden, Gemünden Immobilien

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.