Tobias GeipelTobias , Immobilienmakler seit 1995. Ausgezeichnet mit der Immo Idee 2011 Sonderpreis vom IVD – Immobilienverband Deutschland.

Geipel legt besonderen wert auf neue Medien. 70-80 Prozent der Neukundengewinnung erreicht er durch und wegen Social Media Aktivitäten. Sein Hobby: SEO – Suchmaschinenoptimierung.

Themen

  • Social Media

Das sagen Seminar-Teilnehmer über Tobias Geipel:

„Klasse Vortrag – habe mir einige neue Anregungen geholt – freue mich auf den nächsten Vortrag.“

Andre Zahedi, Immoprofi Andre Zahedi e.K., Darmstadt

„Danke, dass Sie mich für dieses Thema sensibilisiert haben!“

Georg Röder, Georg Röder Immobilienvermittlung, Landshut

„Die Karawane zieht weiter fiel als Satz auf der Veranstaltung. Wenn damit gemeint ist, dass uns Vorträge, wie z.B. über Social Media, weiter bringen, bin ich gerne Teil der Karawane.“

Rüdiger Holey, Holey-Immobilien, Düsseldorf

„Vortrag ‚Social Media‘ von Tobias Geipel: Sehr gut!“

Gerhard Blank, VR-Immo Service GmbH, Ansbach