Makler-Netzwerke (1): Schwacher Start

Netzwerke - schwacher StartBereits für die Ausgabe 81 war eine Übersicht verschiedener -Anbieter bzw. Makler-Netzwerke geplant. Jedoch stieß das Projekt auf ein unerwartetes Problem: Ignoranz.

Wir hatten uns die Sache wirklich nicht einfach gemacht. Zunächst wurde eine Liste der Angebote erstellt. Dann wurden alle Anbieter angerufen, um festzustellen, wer der Ansprechpartner im Hause ist. Im nächsten Schritt erhielten folgende Unternehmen einen zweiseitigen Fragebogen zugestellt:

Geantwortet haben bis heute lediglich der Immobilien Beraterverbund , Immobilien und die Postbank Immobilien GmbH. Letztere liefert jedoch nur den Hinweis, Postbank Immobilien sei kein Franchise-System sei und bleibt alle nachfolgenden Antworten schuldig.

Weitere Information erhalten Sie durch Klick auf die markierten Anbieter. Mehr >

3 Kommentare zu “Makler-Netzwerke (1): Schwacher Start

  1. Hm – wie wäre es mit RE/MAX Südwest ansprechen? Herr Mischa Kunz? Allein unsere Büro generiert über das Netzwerk über Referrals und Gemeinschafts- geschäfte von mindestens € 30.000.– jährlich. Bei Interesse gerne anrufen 07741/5556.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert