NEU! Serie Führung

Webinar

Führung 3: Führen mit Zielen

Zielfindung entlang der Unternehmens-Strategie

  • Ziele formulieren und definieren
  • Zielfindung im Dialog
  • Vereinbarung von Leistungsstandards
  • Vereinbarung von Kontrollverfahren
  • Anreize schaffen

Referent/in


Karsten Göbbels

"Aus meiner 20-jährigen Berufserfahrung in der Automobilbranche, dem Finanzdienstleistungssektor und der Weiterbildungsbranche bringe ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Systementwicklung, Vertrieb, Personalentwicklung und Reorganisation mit.
In unterschiedlichen Positionen war ich für namhafte Automobilhersteller, Finanzdienstleister und Bildungsanbieter im nationalen und internationalen Kontext tätig. Meine berufliche Erfahrung konnte ich mit zahlreichen Weiterbildungen in den Bereichen Personalführung, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Methoden und Sprachen abrunden. Ich bin ein unternehmerisch denkender Mensch und als Six Sigma Green Belt und als PRINCE2® Practitioner zertifiziert."
Selbständiger Unternehmensberater seit 2012

Dauer

ca. 2 Stunde(n)

Kosten

kostenlos

Weitere Details

Termin

10.06.2022

Start

10 Uhr Dauer: 2 Std.

Ort

Online-Webinar

Referent/in

Karsten Göbbels

Preis

kostenlos     0
 


Tags: