Webinar

NLP für Immobilien-Profis

Erfolgreich kommunizieren für Immobilien-Makler

Was ist NLP?

NLP ist ein Motivations- und Kommunikationsmodell, dass in den 70er-Jahren in den USA entwickelt wurde. NLP steht für Neuro-Linguistisches Programmieren.

Entwickelt wurde NLP von Richard Bandler (Mathematiker und Informatiker) und John Grinder (Sprachwissenschaftler und Psychologe), sie beschäftigten sich mit der Frage, was Menschen auf bewusster und unbewusster Ebene tun, um Erfolg zu haben.

Hieraus entstanden Methoden zur Verhaltensänderung, die so erfolgreich waren, dass NLP als Kurzzeittherapie gilt. Schnell wurde der Mehrwert für Sport, Politik, Wirtschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf erkannt.

Referent/in


Dominik Hoffner

Mein Name ist Dominik Hoffner. Ich bin seit fast 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Bereits mein Vater und Großvater waren erfolgreiche Immobilien-Unternehmer, sodass ich schon in der Kindheit erleben durfte, was Unternehmertum und Selbstständigkeit bedeuten

Dauer

ca. 1 Stunde(n)

Kosten

kostenlos

Weitere Details

Termin

01.02.2023

Start

11:00 Uhr Dauer: 1 Std.

Ort

Online-Webinar

Referent/in

Dominik Hoffner

Preis

kostenlos    
 


Tags: