LEVELTRAINING III: NLP in der Führung (Teil 1)

Leveltraining 3: NLP in der Führung - die Toolbox für Motivation und Erfolg. Teil 5 des 10-teiligen Level-Trainings. Dieses Seminar (on- und offline) richtet sich an Führungskräfte. (Makeln21-FHG)

Ziel dieses Leveltrainings ist es, Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahingehend zu schulen, in Verhandlungen sicherer und professioneller zu werden, die Interessen des Unternehmens besser durchzusetzen und höhere Margen zu erzielen. Das heißt auch ganz klar, in Verhandlungen und bei der Akquise mehr Präsenz zu zeigen. Sie werden Techniken erlernen wie Sie fokussiert und motiviert bei der Zielerreichung bleiben.
Seminarschwerpunkt: NLP als Toolbox für die Mitarbeiterführung

Hybrid-Seminar: Diese Veranstaltung kann auch online genutzt werden. Mindestteilnehmerzahl offline vorausgesetzt.

Referent/in


Patrick Niedhart

"Was mich in meiner Arbeit als Trainer und Coach sehr fasziniert, ist, wie schnell man Veränderungen bewirken kann, die mindestens das berufliche Leben der Teilnehmer positiv verändern. Menschen mit Leichtigkeit dabei zu begleiten, ihre eigenen Stärken zu erkennen und ihre eigenen Grenzen zu verschieben, macht mir Freude.
Wir leben in einer Welt, die immer wieder die Bereitschaft zu Veränderungen erfordert. Ich reagiere darauf zum Beispiel in meiner kontinuierlichen Weiterbildung:
Nachdem ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema NLP im Vertrieb beschäftigt habe, beschäftige ich mich aktuell insbesondere mit dem Ausbau meiner methodischen Skills in der virtuellen Zusammenarbeit und dem Bereich Organisationsentwicklung.

Themenliste

Purpose, Loyalität und Erfolg - die Werte des eigenen Unternehmens und den Sinn der eigenen Arbeit entdecken
Agile Leadership - der Werg zu mehr Selbstorganisation und Identifikation
Führung Remote - Erfolgsfaktoren
Best-Practice Beispiele

Vita Referent

"Was mich in meiner Arbeit als Trainer und Coach sehr fasziniert, ist, wie schnell man Veränderungen bewirken kann, die mindestens das berufliche Leben der Teilnehmer positiv verändern. Menschen mit Leichtigkeit dabei zu begleiten, ihre eigenen Stärken zu erkennen und ihre eigenen Grenzen zu verschieben, macht mir Freude.
Wir leben in einer Welt, die immer wieder die Bereitschaft zu Veränderungen erfordert. Ich reagiere darauf zum Beispiel in meiner kontinuierlichen Weiterbildung:
Nachdem ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema NLP im Vertrieb beschäftigt habe, beschäftige ich mich aktuell insbesondere mit dem Ausbau meiner methodischen Skills in der virtuellen Zusammenarbeit und dem Bereich Organisationsentwicklung.

Akquise & Verkauf

Weitere Details

Termin

18.03.2021

Start

10 Uhr

Ort

Köln

Referent/in

Patrick Niedhart

Preis

390,00 €     Mitgliederpreis nach Login
 


Tags: