Stimmen zum Seminar „Teamaufbau und Recruiting“

Teilnehmer-Feedback zum Teamaufbau und Recruiting“ mit Georg Ortner

  • „Herr war wie immer locker und sympathisch. Er führte das Seminar aus dem Stegreif mit Fachwissen, realitätsnahen Praxisbeispielen und ging auf die Fragen der Teilnehmer ein.“
  • „In gewohnt professioneller Form hat uns in die Materie Recruting und Teamaufbau geführt. Bemerkens- und vor allem bewundernswert ist, dass sich Georg Ortner nicht an hochtheoretische Untersuchungen und Erkenntnisse anlehnt sondern einfach und zielgerichtet aus der Praxis berichtet.“ 
  • „Das Seminar war sehr praxisgerecht.Die ersten Ideen und Anregungen habe ich im Tagesgeschäft schon umgesetzt. Der Erfolg: ein neuer .“
  • „Das Seminar war „Ortner-like“: Informativ, Kompetent mit einem gewissen Charme und Witz„.
  • „Vielen Dank für das Seminar. Es war für mich das beste Seminar mit den interessantesten Hinweisen und Anregungen, die sich alle in die Tat umsetzen lassen. Dafür bin ich Herrn G. Ortner und dem Verlag dankbar.“
  • Genau die Ansatzpunkte, die wir brauchten. Supergut durch den absoluten Praxisbezug. Georg Ortner ist ein Trainer, der weiß, wovon der spricht.“
  • „Wie immer hat uns Herr Ortner begeistert.“
  • „Mit den Unterlagen die wir in die Hand bekommen können wir sofort anfangen zu arbeiten. Super!“
  • „Ortner Superstar!“
  • „Georg Ortner ist der mir angenehmste und beste Referent der letzten Jahre! Erfahrung im Vertrieb, praxisnah vermittelt und als Mensch zudem sehr sympatisch. Jederzeit besuche ich gerne wieder eines seiner und nehme Ideen und Anregungen für mein Unternehmen und meine Mitarbeiter mit.“
  • „Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.“
  • „Georg Ortner ist nicht nur der Größte – er ist der Beste! Wir schätzen sein Fachwissen, seine charmante und gut strukturierte Vorgehensweise, die verschiedenen logisch und gut nachvollziehbar darzustellen. Danke an Immobilien-Profi!“
  • „Ein tolles Seminar mit einem besonderen Trainer! Weiter so!“

Der nächste Termin ist in Köln >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert