Über 5.000 Seminarbesucher in den letzten zehn Jahren können sich
nicht irren: das zweitägige Training von ist ein absolutes Plichtprogramm für Immobilien-Profis. 
Von Verkaufsstrategien über optimale Marketing-Methoden bis hin zur klassischen Einwandbehandlung: in diesem Semniar macht Ortner Sie zum Profi in Sachen Einkauf und lokaler Positionierung.

Der Lehrgang befasst sich vor allen Dingen mit innovativen Methoden, um mehr Vermittlungsaufträge zu bekommen.

Die Techniken, die dieses Seminar vermittelt, sind in Deutschland in dieser Form immer noch einzigartig, aber vom Autor und verschiedenen Testbüros klar und erfolgreich in die Praxis umgesetzt worden.

Jeder Teilnehmer dieses Trainings wird in der Lage sein, seinen “Einkaufs-Motor” – neben und Empfehlungsmarketing – auf mehreren Zylindern aufzubauen.

Aus dem Inhalt:

  • Der lokale Immobilienmarkt
  • Zielgruppe: Immobilienbesitzer
  • Wie man eine Dienstleistung verkauft
  • Vom Makler zur lokalen Marke
  • Online-Marketing, Offline-Marketing und gekaufte Leads
  • Warum lokales mehr als eine Option ist
  • 10 Wege um Immobilienverkäufer zu bekommen
  • Der Einkaufstermin
  • Probleme bewusstmachen statt Bestandteile verkaufen
  • Die Leistungsgarantie
  • Abschlusstechnik
  • Die Preisverhandlung
  • Warum die Verkäuferprovison die bessere Alternative ist

Weitere Infos zum Thema >

Leidenschaftlich und mitreißend, kreativ und interaktiv:

Immobilienprofi und Fachbuchautor Georg Ortner begeistert sein Publikum wie kein Zweiter in der Branche. Mit authentischen Anekdoten, knallharten Fakten, Statements zu aktuellen Entwicklungen und seiner
einmaligen Art hilft Georg Ortner auch Ihnen zum Erfolg!

 

Teilnehmerstimmen

Bei der Weiterempfehlung würde ich gerne die Zahl 13 wählen… Leider gab es die nicht. Georg Ordner, DANKE dir für die Information, die du mir mitgegeben hast. Das hat mit weitergeholfen und die Techniken werde ich umsetzen. Bin sehr gespannt, welche Zahlen dabei raus kommen.
Alexander Dietrich, Immofly OHG

Details zum Termin in Stuttgart (26.-27.03.) >>

Details zum Termin in Leipzig (10.05.) >>



Tags: , , ,