Dreharbeiten bei Rüdiger Holey Immobilien

Vom Jäger und Sammler zum begeisterten „Farmer“. Makler wechselte zwischen zwei Extremen.

Im Jahr 2009 besuchten wir Rüdiger Holey in Düsseldorf, um ein Interview aufzuzeichnen und erfahren Erstaunliches über sein damaliges Geschäftsmodell, das auch heute noch so funktioniert. Erfreut berichtet Holey, dass er vor wenigen Tagen ein Mehrparteienhaus verkauft hat. Und so lassen wir uns gern schildern, wie ein Vermarktungsauftrag heute bei ihm abläuft.

Das Video zum Thema finden Sie bei uns im Audio/Video-Bereich.

Hier können Sie den dazu passenden Artikel „Data Mining in Düsseldorf“ lesen.

video-data-mining

Video „ extrem“

Video „Farming extrem“ abspielen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.