Dominik Hoffner

Dominik Hoffner

Absolvierte mehrere Ausbildungen im Bereich und systemischer Beratung und ist unter anderem als NLP Master und Trainer (DVNLP), Business Coach (European Association) und Selbstbewusstseins-Coach (DISNLP) zertifiziert.

Neben seiner Tätigkeit als Coach ist er seit 2003 im Immobilienbereich tätig. Hier entwickelt er Immobilienprojekte und berät Unternehmen und Privatpersonen bei der Realisierung von Projekten. Der gemeinsame Nenner und Mittelpunkt seines Handels ist in beiden Bereichen der Mensch und menschliches Verhalten.

Durch seine Arbeit mit Menschen hat er gelernt, jeden dort abzuholen, wo er steht. Die Zusammenarbeit mit orientiert er an den bewussten und unbewussten Bedürfnissen seines Gegenübers. Im Coaching begegnet er seinen Klienten als Begleiter – immer mit dem Ziel der Hilfe zur dauerhaften Selbsthilfe.

Die Kernthemen seiner Arbeit sind Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Wahrnehmung, Werte, Balance, Glaubenssätze und .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert