Im Gespräch: Der ImmoCoach

Im neuen Interview-Beitrag ist im Gespräch mit Hakan Citak. Der Makler aus war bereits als Teil des Maklertrios zu Gast bei uns. Diesmal berichtet er dem IMMOBILIEN-PROFI als Buchautor und „ImmoCoach“ von seinen neuem Projekt.

Hakan Citak erlebt es sehr oft, dass er seine Auftraggeber davon überzeugen muss, dass ein Makler seine Rechtfertigung hat. Das Thema wollte er daher noch offenisiver angehen, und das deutschlandweit. Er wollte einen Weg finden, dass Eigentümer die Leistungen zu schätzen wissen. So entstand die Idee der Online für Eigentümer, in der diese lernen, wie sie ihre Immobilie selbst verkaufen oder vermieten können.

Die Online Akademie beinhaltet unterstützende Online Kurse, , anschauliche Videos und viele hilfreiche Vorlagen zu den Themen „ und Vermietung von Immobilien“. Ziel soll es sein, dass Teilnehmer der Akademie selbstständig eine gelungene Vermittlung durchführen und sicher beschreiten. Und eben auch merken: Dabei gibt es einige Probleme und Hürden, bei denen ein Makler sehr hilfreich sein kann.

Weitere Informationen zur Akademie finden Sie unter https://der-immocoach.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert