Referent mit Christian Civello

Ein Jahr Immobilienverrentung

Makler Christian Civello, AKZEPTA Immobilien in Leverkusen, hat sich nach dem letzten entschlossen, das Thema Verrentung in seiner Farm zu besetzen.

Ohne großen Aufwand sind bisher drei Verrentungsaufträge akquiriert und abgewickelt. In einem weiteren Fall kam es zu einem regulären Verkaufsauftrag. Verrentung lohnt sich!

Viel wichtiger für Makler ist jedoch, dass man sich mit diesem Thema ins “Mindset” der Senioren begibt. Auch wenn eine Verrentung nicht angestrebt wird, weiß man in Leverkusen nun, hier ist ein Makler, der Lösungen kennt.

Ralf Schwarzhof stellt zudem das neue Leibrenten-Portal vor. Dort gibt es zur Zeit mehr Objekt-Angebote als Makler!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Meeting-Homepage >

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.