Makler-Netzwerke (2): DIV

Homepage vom Deutschen Immobilienberater Verbunds
Homepage des (Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH)

Wie bereits im Artikel „Netzwerke (1): Schwacher Start“ erwähnt, hatten wir für die Ausgabe 81 eine Übersicht verschiedener -Anbieter bzw. Makler-Netzwerke geplant.

Eine der wenigen Reaktionen erhielten wir vom Immobilien Beraterverbund DIV.

Marktscan: DIV

  • Name: DIV Deutscher Immobilienberater Verbund GmbH
  • Typ: Verbund selbstständiger Unternehmer
  • Website: www.div-immobilien.de
  • Standorte: 54 Makler: 76 in Deutschland
  • Ansprechpartner: Carsten

Aufwand

Einmalig Lfd. Gebühr (monatlich) Lfd. Umsatz
Bürobetreiber 0 Euro ab 850 Euro 0%
Einzelmakler 0 Euro ab 350 Euro 0%

Leistung

Produkt Anbieter Kondition
Makler-Software onoffice Enthalten
Marktdaten IMV online Enthalten
Wertermittlungs-Software DIV-eigene „Wert4you“ Enthalten
Portalnutzung ca. 30 Anbieter
inkl. der Marktführer
Enthalten
360 Grad Präsentation Ogulo Sonderpreis
Wohnmarktanalyse iib Institut Sonderpreis/
Flatrate
Telefonzentrale Endresmedia/Multiphone Enthalten ist die Grundgebühr
DIV-Akademie Sonderpreis
Coaching DIV-Akademie Sonderpreis
DIV-Akademie Enthalten / bzw. Sonderpreis
Ganzheitliches Formularwesen DIV Enthalten
Ganzheitliches Marketingkonzept DIV Enthalten
Homepage (Detailseite) DIV Enthalten
Bilddatenbank DIV Enthalten

Was sind die drei wichtigsten Argumente für DIV?

Hier konnte jedes System eigene Argumente auflisten. DIV schätzt sich wie folgt ein:

Top 1 Einkaufsgemeinschaft: Alle notwendigen Dienstleistungen für Makler mit fester Dienstleistungsgebühr ohne umsatzbezogenen Abgaben.
Top 2 Das „schlüsselfertige“ Maklerbüro insbesondere für Unternehmensgründung und -aufbau mit ganzheitlichem Konzept und Support.
Top 3
DIV-Partner sind Eigentümer von DIV

Weitere Informationen finden Sie hier >

Ein Kommentar zu “Makler-Netzwerke (2): DIV

  1. Bin selbständiger Partner beim DIV. Ich empfehle den DIV aus vollster Überzeugung. Die Maklerkollegen*innen helfen sich gegenseitig. Der Geschäftsführer, Herr Carsten Bucksch, hat immer ein offenes Ohr und wertvolle Tipps. Seinem engagierten und hilfsbereiten fairen Handeln ist es zu verdanken, dass der DIV so ein guter Verbund ist. Ich möchte den DIV mit seinem Menschen nicht missen und gerade auch als ich als Makler seinerzeit an den Start gegangen bin, habe ich viel Hilfe und Unterstützung erfahren dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert