Renate Weber: „Ein absolutes MUSS“

Renate Weber

Für mich ist der Immobilien-Profi ein absolutes MUSS für alle, die in der Branche tätig sind.
Ich bin seit vielen, vielen Jahren ein begeistertes Mitglied und freue mich auf jede Veranstaltung.
Egal ob , , Jahresveranstaltung, Zeitschrift oder unsere Abeitsgruppe. Es gibt immer neue Impulse, Denkanstöße und Tipps, die ich in meiner täglichen Arbeit nicht mehr missen möchte. Auch die vielen Kontakte, die ich über die Jahre durch den Immobilien-Profi knüpfen konnte, machen das Maklerleben an vielen Stellen einfacher. Danke auch an , der mit seiner Beständigkeit und seinen Fragen in die Runde uns immer wieder zum Nachdenken anregt. DANKE ! Viele Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid

, Geschäftsinhaberin Renate Weber Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert