Umfrage zur Akquise

Redaktion

November 5, 2018

Der Akquise-Termin ist der erste persönliche Termin mit den Eigentümern. Diesem Ersttermin können beliebig viele weitere Termine im Objekt, beim Eigentümer oder im Maklerbüro folgen. Wir wollen in unserer aktuellen Umfrage jedoch wissen: Welche Strategie nutzen Sie bei der Auftragsgewinnung?

Wie planen Sie den Ersttermin? Lieber im Büro oder bevorzugt im entsprechenden Objekt?

[poll id=“7″]

[poll id=“8″]

Diskutieren Sie mit!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare! Kommentar schreiben >

JETZT EINLOGGEN UND

ALLE INHALTE FREISCHALTEN!

JETZT EINLOGGEN UND ALLE INHALTE FREISCHALTEN!

MMOBILIEN-PROFI – Das einzige unabhängige Magazin der Maklerbranche! Sie haben noch keinen Zugang? Werden Sie jetzt Teil der IMMOBILIEN-PROFI Community!

Aktuelle Nachrichten