Interview mit Matthias Ruffert von der GmbH

Gestern war wieder einmal Videodreh bei uns. Diesmal zu Gast: Matthias Ruffert und Sebastian Träger von der smabu GmbH aus Bayreuth.

Smabu entwickelt als Full-Service Agentur Tools für das Immobilienmarketing. Mit Virtual Reality bietet smabu seit Kurzem auch Maklern die Möglichkeit an, dem Kunden Objekt-Begehungen auf völlig neue Weise anbieten zu können.

Im Videodreh hat der IMMOBILIEN-PROFI mit einer -Brille die Möglichkeiten getestet, die Virtual Reality auch für die Immobilienbranche bieten kann. So ist es auch in 3D bereits möglich, noch nicht realisierte Brauprojekte plastisch erleben und sogar die Einrichtung nach eigenen Wünschen zusammenstellen zu können, noch bevor mit dem Bau der Immobilie begonnen wurde.

Das Video mit Impressionen der Objekt-Visualisierungen und einem Interview sehen Sie in Kürze auf www.immobilien-profi.tv.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.