Andreas Kischkel

Andreas Kischkel

Andreas Kischkel ist seit 2004 Immobilienmakler im eigenen Unternehmen „Kischkel Immobilien“. Beim IMMOBILIEN-PROFI Meeting 2007 wurde seine Begeisterung für prozessorientiertes Arbeiten geweckt, was er seitdem nicht nur in seinem Unternehmen selbst „lebt“, sondern seit 2012 auch andere interessierte Kollegen in seinen Seminaren lehrt bzw. in deren Unternehmen vor Ort coacht.

Seine außergewöhnliche Art der Akquise, des Marketings und des Verkaufs hat ihm inzwischen die Bezeichnung “Rockstar der Immobilienbranche“ beschert. Andreas Kischkel vermarktet seine Immobilien seit 2016 fast ausschließlich über das bildstarke Social Medium Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert