Peter Vogt, Geschäftsführer der artus Immobilien GmbH aus Bayreuth, führte im November 2018 eine Informationsveranstaltung rund um das Thema Vermietung, Verkauf und Verwaltung durch. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Sowohl medial als auch bei seinen Interessenten und Kunden fand die Veranstaltung in der angesagten Location „Liebesbier“ regen Anklang – und die ersten Aufträge flatterten dem Unternehmen noch am selben Abend ins Haus.
 
Das Konzept war schnell entworfen: Drei Vorträge sollten es sein, nach dem zweiten eine Pause, im Foyer Info-Stände seiner Partnerfirmen, und schließlich wollte er auch mit seinem eigenen Team, das an jenem Abend komplett vertreten war, Präsenz zeigen.
 
Als Highlight des Vortragsreigens galt schließlich der Vortrag von Mietnomaden-Experte Peter Arndt, der ja auch schon eine -Broschüre zum Thema verfasst hat und daher ein gefragter Vortragsredner bei solchen Veranstaltungen ist. Zum IMMPULS Magazin hier klicken.
 
Doppelseite aus IMMOBILIEN-PROFI 95
erschienen 2018 in IP95
weiterlesen > IP95
 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.