Peter Vogt, Geschäftsführer der artus Immobilien GmbH aus Bayreuth, führte im November 2018 eine Informationsveranstaltung rund um das Thema , und Verwaltung durch. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Sowohl medial als auch bei seinen Interessenten und fand die Veranstaltung in der angesagten Location „Liebesbier“ regen Anklang – und die ersten Aufträge flatterten dem Unternehmen noch am selben Abend ins Haus.
 
Das Konzept war schnell entworfen: Drei Vorträge sollten es sein, nach dem zweiten eine Pause, im Foyer Info-Stände seiner Partnerfirmen, und schließlich wollte er auch mit seinem eigenen , das an jenem Abend komplett vertreten war, Präsenz zeigen.
 
Als Highlight des Vortragsreigens galt schließlich der Vortrag von Mietnomaden-Experte , der ja auch schon eine -Broschüre zum Thema verfasst hat und daher ein gefragter Vortragsredner bei solchen Veranstaltungen ist. Zum IMMPULS Magazin hier klicken.
 
Doppelseite aus IMMOBILIEN-PROFI 95
erschienen 2018 in IP95
weiterlesen > IP95
 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.