Capital Makler-Kompass 2022: Bester Immobilienmakler in Deutschland

Der Capital Makler Kompass hat dieses Jahr wieder in rund 160 deutsche Städte die örtlichen Immobilienmakler unter die Lupe genommen.
Das Ergebnis: Der beste Immobilienmakler Deutschlands kommt aus Schwerin!

Knapp 3.100 Maklerunternehmen in ganz Deutschland waren analysiert worden. 890 von ihnen erhielten eine Bewertung von vier oder fünf Sternen und schafften es damit in die Top-Ränge. Ganz vorn mit der höchsten Punktzahl aller bundesweit betrachteten Maklerunternehmen liegt IMMO-KONZEPTE Schwerin. Inhaber Carsten Rönndahl und sein wurden damit zum wiederholten Male als bestes Maklerbüro in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet. Mit 94 von 100 erreichbaren Punkten liegt IMMO-KONZEPTE außerdem auch bundesweit an der Spitze. Wir befragten Carsten Rönndahl zu diesem fantastischen Ergebnis.

Herr Rönndahl, welche fünf Erfolgstipps würden Sie Kollegen mitgeben, um ebenfalls so erfolgreich zu werden wie Immo-Konzepte Schwerin?
Erstens: Mitgliedschaften in Berufsverbänden wie dem und eine Kooperation mit dem IMMOBILIEN-PROFI in sind für mich sehr sinnvoll. Hier erfährt man branchenintern wertvolle Unterstützung, auch durch Workshops und Fortbildungsseminare. So bleibt man auf der Höhe der Zeit.
Hier finden Sie das komplette Interview

Mehr zu IMMOBILIEN-PROFI >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert