Video Teil 1: beim Meeting 2019

Besseren Kontakt zu sich selbst und zu seiner Umwelt finden – das ist das Ziel der Gestalttherapie. Denn wer seine eigenen Bedürfnisse wahrnimmt und in-sich-hinein-zu-hören vermag, kann Kunden und Mitarbeitern besser zuhören und souveräner handeln.

Denn nur auf der Basis von Achtsamkeit gelingen bestmögliche Führung von Mitarbeitern oder wertschätzende Kundengespräche, die Beziehungen prägen.

In einer vierjährigen, nebenberuflichen Ausbildung zum Gestalttherapeuten hat Leonhard Fromm seine eigenen Schatten beleuchtet und teilt nun seine Erfahrungen und Erkenntnisse als Lebensberater mit anderen. Gelungene will erlernt und kultiviert sein.

Wie gestalttherapeutische - und Persönlichkeitsentwicklung in Theorie und Praxis aussehen, erklärt Fromm in seinem Vortrag beim IMMOBILIEN-PROFI Meeting 2019.

Videos zum Vortrag

Videos ansehen >>
Der erste Teil ist frei aufrufbar.
Teil 2 und 3 können Sie als Mitglied nach Login aufrufen.

https://www.instagram.com/p/B75t4m7HTCC/

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.