Kölner Makler Hakan Citak gewinnt internationalen „Speaker Award“ mit Weltrekord

Hakan Citak während seines Vortrags

Köln, 20. 09. 2021 – Über Langeweile oder mangelnden Erfolg kann der Kölner Hakan Citak nicht klagen. Schließlich führt der Kölner Immobilienmakler seit 2008 das erfolgreiche Maklerunternehmen Citak Immobilien. Die Auftragsbücher sind gut gefüllt und dennoch gibt sich Hakan Citak mit Leib und Seele seiner Mission hin, Aufklärungsarbeit in der Immobilienbranche zu leisten.

Der gelernte Zimmerer, studierte Architekt und Immobilienökonom ist zudem Buchautor und „Speaker“ (professioneller Vortragsredner) und seit dem vergangenen Wochenende darf er sich sogar „Weltrekord-Award-Winner“ nennen.

Beim „7. Internationalen Speaker Slam“ in Masterhausen, einem in dieser Größe zuvor nie stattgefundenen Redner-Wettbewerb, haben 80 Speaker aus 9 verschiedenen Nationen sechseinhalb Stunden lang mit ihren Herzensthemen wortwörtlich um die Gunst der Zuschauer und Jury gekämpft – damit war der Weltrekord aufgestellt.

Und am Ende durfte sich einer freuen und laut jubeln: Der Kölner Hakan Citak hatte nicht nur die rund 150 Zuhörer im Saal begeistert. Er hatte auch die hochkarätige Jury mit seinem Vortrag „Immobilien sind Leben“ überzeugt.

Den goldenen „Winner Award“ übereichte die Speaker-Legende Hermann Scherer, der zugleich auch der Initiator des Weltrekord-Slam ist.

Die Speaker hatten jeweils vier Minuten Zeit, um mit ihren Herzensthemen zu begeistern, Sichtweisen zu präsentieren, neue Impulse zu setzen und Lösungen vorzustellen. Thematische Vorgaben gab es keine, allerdings durften die Speaker keine technischen Hilfsmittel wie Power-Point, Flipcharts oder Musikuntermalung einsetzen. Nur Körpersprache und Stimme waren die ausschlaggebenden Kriterien, um die Jury und das Publikum zu begeistern.


Passend dazu:

BLICK ZURÜCK NACH VORN (1/2)

Das Video vom Meeting 2019

Beim IMMOBILIEN-PROFI Meeting 2019 blickt Hakan Citak in die Vergangenheit der Immobilienmakler und gibt einen Ausblick, wie die Zukunft für Makler aussehen kann und worauf man achten sollte, damit man zukunftsfähig bleibt.

Video ansehen >

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.