Systematisierung des Unternehmens

Nach nunmehr 20 Jahren habe ich im Juli 2021 die Haferkamp Immobilien GmbH als Geschäftsführer und Gesellschafter verlassen, um mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können und auch das Investmentgeschäft zu intensivieren.

Haferkamp Immobilien ist prächtig für die Zukunft gerüstet und wird weiter wachsen. Daher gebührt mein besonderer Dank dem IMMOBILIEN-PROFI, wo ich über Fachbeiträge, Seminare und Workshop zahlreiche Anregungen zur Systematisierung meines Unternehmens mitnehmen konnte. Die neuen Eigentümer hat der Organisationgrad der Haferkamp Immobilien GmbH sehr beeindruckt”

Jens-Hendrik Haferkamp, ehem. Geschäftsführer von Haferkamp Immobilien GmbH in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert