Aufzeichnung vom Seminar “ 1” im Januar 2021

Die Teilnehmer vom Hybrid-Seminar “LEVELTRAINING I: Motivation 1” konnten sich im Januar 2021 mit dem Referenten Karsten Göbbels von zu Hause per Kamerabild weiterbilden.

Jeder Mensch hat eine eigene Persönlichkeit, bestimmt durch individuelle Handlungsmotive. Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Vergleich mit den Mitmenschen zu erkennen und gezielt bedienen zu können, ist Grundlage eines motivierenden Handelns. Je besser wir Handlungsmotive und Beweggründe verstehen, unsere Wahrnehmung und unser Verhalten begreifen und kontrollieren können, desto motivierter und motivierender können wir uns in unserem Umfeld bewegen.

Sehen Sie hier Teil 1 der Aufzeichnung vom Seminar in Köln.
Teil 2 wird nächste Woche veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.