Peter Arndt

Ihr Referent Peter Arndt

Hindernisse kommen scheinbar ungerufen in unser Leben. Was wäre, wenn diese Indikatoren für eine falsche Abzweigung auf dem Lebensweg sind?

1960 geboren, begann Peter Arndt seinen Berufsweg mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Von 1976 bis 1996 lag sein beruflicher Schwerpunkt in der Assekuranz. Stationen dabei sind Innendiensttätigkeiten, langjährige Vertriebsarbeit im persönlichen Verkauf und im Betreuungsaußendienst sowie Tätigkeiten als Innendienstleiter und EDV-Verantwortlicher. Seit 1996 ist er als Unternehmer tätig.

Schon immer beschäftigt ihn die Frage: “Wie kann ich mit weniger Aufwand mehr erreichen?”

Die Antwort fand in berufsbegleitenden Studiengängen zum Betriebswirt (VWA) und zum Management Consultant (VWA). Nach zahlreichen zusätzlichen Seminare und Eigenstudien zu Erfolgswissen und Organisations-Systemen entwickelte er “seine” Erfolgs-Systeme. Diese wendet er seit über 20 Jahren im eigenen Unternehmen an und gibt sie an seine Kunden und Coaching -Teilnehmer weiter.

Themen

Marketing- und Vertriebsstrategien

Videos

Hier finden Sie die Videos von Peter Arndt (>20)

Kundenstimmen

War beim Live-Webinar verhindert und hab gerade das Video geschaut – danke, sehr interessant. Endlich mal jemand der auf Klasse und Qualität statt Masse und “kostenlos” Angebote beim Thema Leadgewinnung setzt. Danke Herr Arndt und Danke Herr Berghaus für diese Online Akademie. Bin gespannt auf das nächste Webinar von Hr. Arndt.

Ramona Szep zum Webinar

Sehr kurzweilig. Da merkt man das Herr Arndt ein Referent ist, der das Gesagte selbst in der Praxis umsetzt. Viele sofort umsetzbare Tipps.

Dirk Richtering zum Webinar

Der Mann, weiß wovon er spricht.

Georg Röder zum Webinar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert