Hier finden Sie weitere Informationen zur Kompakt-Ausgabe 111:

Seite 6

“Lead-Generierung mit Landingpages – sinnvoll oder überschätzt?”

Schreiben Sie uns

Welche Erfahrungen haben Sie mit Landingpages gemacht?
Welche Anreize schaffen Sie für den Kunden, damit er mit
Ihnen in Kontakt tritt? Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Kommentare (1)

  1. Antworten

    Ich bin da misstrauisch. Ich würde gern von einem Kollegen mal sehen oder lesen, der hiermit echte Erfolge hat aufbauen können, und wie er es im Detail angestellt hat.

    Meine Landingpages haben “organisch” bisher nicht zur Lead-Generierung getaugt. Nur wenn ich diese in google-Adwords positioniere – dann klar – aber das ist dann auch wieder keine Hexerei.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.